Crysis 3

In New York ist der Dschungel los - Neue Artworks veröffentlicht

Mit "Crysis 3" geht die Saga des Frankfurter Entwicklers Crytek endlich in die nächste Runde. Zwar ist noch nicht wirklich viel über den Inhalt und den Looks des Spiels bekannt, doch tauchen immer mal wieder neue Infohäppchen im Internet auf. So nun auch neue Artworks, die ein von der Flora durchdrungenes New York zeigen.

Die Bilder zeigen jedoch nicht nur einfache Landschaften, nein auch unser Held Prophet wird bei einem Kampf mit den außerirdischen Invasoren gezeigt. Zudem präsentiert ein Bild einen Zug Marines, die durch meterhohes Gras marschieren. In derselben Illustration sieht man zudem einen überwucherten Mech, der vermutlich in einem Gefecht mit den Ceph unbrauchbar gemacht wurde. Noch steht nicht genau fest, wann "Crysis 3" erscheinen wird.

Screenshot

Mit "Crysis 3" wird die beliebte Reihe von Crytek weitergeführt. Diesmal kämpft der Spieler im zerstörten und von der Natur wiederbeanspruchten New York unter Anderem auch mit Pfeil und Bogen.

News Flo