Crysis 3

Offene Beta noch im Januar 2013

Auf der offiziellen FAQ-Seite von Electronic Arts verkündete das Publisher-Unternehmen, dass die offene Beta von "Crysis 3" am 29. Januar 2013 starten wird ... nun ist die Seite nicht mehr erreichbar.

ScreenshotAnscheinend ist da eine Information durchgerutscht bzw. wurde eine Seite online gestellt, deren Informationen noch nicht hätten veröffentlicht werden sollen. EA nahm die Internetseite wieder vom Netz und das Datum verschwand ... über Google ist die Aussage jedoch noch weiterhin zu finden, die bestätigt, dass die offene Beta von "Crysis 3" am 29. Januar 2013 beginnen soll.

Diese läuft allem Anschein nach nur in englischer Sprache für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Werdet ihr an der Beta teilnehmen und freut ihr euch auf den Test des Shooters?

Mit "Crysis 3" wird die beliebte Reihe von Crytek weitergeführt. Diesmal kämpft der Spieler im zerstörten und von der Natur wiederbeanspruchten New York unter Anderem auch mit Pfeil und Bogen.

News Sharlet