Crysis 3

Nur fünf Stunden Spielzeit?

Bereits am 21. Februar 2013 wird der dritte Teil der "Crysis"-Reihe für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Durch redaktionelle Tests sind nun die ersten Angaben zur Spielzeit aufgetaucht.

ScreenshotSo soll "Crysis 3" im normalen Spielmodus bereits innerhalb von etwa fünf Stunden durchgespielt sein. Dabei wurde nicht nur die Haupt-Kampagne erledigt, sondern auch alle angebotenen Neben-Aufträge. 

Noch wissen wir nicht, ob diese Zahl tatsächlich der durchschnittlichen Dauer für "Crysis 3" entspricht, aber wir werden es bald erfahren.

Würde es euch enttäuschen, wenn ihr nur ein paar Stunden Kampagnen-Vergnügen in "Crysis 3" hättet?

Mit "Crysis 3" wird die beliebte Reihe von Crytek weitergeführt. Diesmal kämpft der Spieler im zerstörten und von der Natur wiederbeanspruchten New York unter Anderem auch mit Pfeil und Bogen.

News Sharlet