Crysis 3

Neuer Patch verbessert Balance

Wir haben schon längere Zeit nichts mehr vom First Person Shooter aus dem Hause Crytek und Electronic Arts gehört. Nun gibt es jedoch eine neue Version, der den Mehrspieler-Part verbessert.

ScreenshotDer Patch für "Crysis 3" soll demzufolge den Mehrspieler-Modus des Shooters aufpolieren. Dabei geht es vor allem um den Bereich Balance. Auch ein paar Änderungen am Waffensystem sind mit von der Partie.

Der neue Patch soll für ein noch faireres Spiel untereinander sorgen. Ihr könnt euch die neue Version von "Crytek 3" kostenfrei für PC, PlayStation 3 oder Xbox 360 herunterladen.

Mit "Crysis 3" wird die beliebte Reihe von Crytek weitergeführt. Diesmal kämpft der Spieler im zerstörten und von der Natur wiederbeanspruchten New York unter Anderem auch mit Pfeil und Bogen.

News Sharlet