Crysis 3

Mehr Dschungel, weniger Stadt!

Für "Crysis 3" gibts nicht nur einen Dschungel, nein Crytek verspricht gleich sieben Urwaldgebiete. Glücklicherweise jedoch, sollen sich diese optisch von einander unterscheiden, wie Development Director Jan Lechner verraten hat.

ScreenshotGegenüber englischen Kollegen hat Crytek Mitarbeiter Jan Lechner verraten, dass man in der Rolle von Prophet sieben unterschiedliche Dschungelgebiete durchqueren wird. Fans dürfte das besonders an das erste "Crysis"-Spiel erinnern, hatte dieses noch eine tropische Insel als Handlungsort, während der Nachfolger fast auschließlich in einer Großstadt angesiedelt war.

Wie genau sich die Dschungelgebiete unterscheiden werden, wollte Lechner jedoch noch nicht verraten. Doch spätestens mit dem Release von "Crysis 3" Anfang nächsten Jahres, werden wir uns selbst ein Bild davon machen können.

Mit "Crysis 3" wird die beliebte Reihe von Crytek weitergeführt. Diesmal kämpft der Spieler im zerstörten und von der Natur wiederbeanspruchten New York unter Anderem auch mit Pfeil und Bogen.

News Flo