Crysis 3

Läuft auf einem Tablet!

Bereits im letzten Jahr hat Razer damit beeindruckt, auf seinem Razer Edge Tablet "The Elder Scrolls V: Skyrim" spielen zu können. Nun zeigt ein neues Video, wie eine Person "Crysis 3" darauf spielt.

Da das Tablett dazu in der Lage ist, den Shooter mit der wohl besten Grafik abzuspielen, muss eine ganze Menge Power unter der Haube schlummern. Ein Video zeigt, wie eine Person mit einem weißen T-Shirt "Crysis 3" spielt. Dass es sich dabei um ein Fake handelt kann ausgeschlossen werden.

Das Gerät selbst ist noch nicht im Handel erhältlich. Zudem ist nicht bekannt, wann und ob dieses überhaupt erscheint.

Mit "Crysis 3" wird die beliebte Reihe von Crytek weitergeführt. Diesmal kämpft der Spieler im zerstörten und von der Natur wiederbeanspruchten New York unter Anderem auch mit Pfeil und Bogen.

News Flo