Crysis 3

FREEDOM! Mehr "Crysis 1" denn "Crysis 2"

Folgte man in "Crysis 2" einem mehr oder minder linearen Handlungsweg, konnte man noch beim Vorgänger eine gesamte Insel so erkunden, wie man gerade lustig war. Crytek-Chef Cevat Yerli versprach nun, dass "Crysis 3" mehr von "Crysis 1", denn von "Crysis 2" besitzt.

ScreenshotZwar wurde "Crysis 2" für Crytek ein finanzieller wie auch spielerisch ein großer Erfolg, doch wurde von vielen Fans die mager ausfallende "Freiheit" bemängelt. Doch wird sich das Ganze mit dem dritten Teil der Serie wieder ändern, wie Yerli angab.

Zudem sprach er darüber, dass "Crysis 3" bis dato das größte und umfangreichste Projekt ist, welches beim Frankfurter Entwickler produziert wird.

Mit "Crysis 3" wird die beliebte Reihe von Crytek weitergeführt. Diesmal kämpft der Spieler im zerstörten und von der Natur wiederbeanspruchten New York unter Anderem auch mit Pfeil und Bogen.

News Flo