Crysis 3

"Crysis 3" in der Mega-Vorschau Lesen! Lesen! Lesen!

Es ist wieder da, dieses gute alte „Crysis“-Gefühl. Dieses Gefühl frei zu sein und unabhängig von Levelschranken, die „Crysis 2“ immer wieder aufgebaut hat. Es war ein technisch atemberaubend schönes Spiel, aber es hat diesen Open-World-Ansatz der Reihe für unseren Geschmack zu sehr vernachlässigt.

ScreenshotAls wir „Crysis 3“ auf einem EA Showcase in San Francisco spielen, wird wieder der Entdecker-Drang geweckt. Es ist fast schon eine Art „Hitman“-Gen was Crytek in den ehrwürdigen Gemäuern der New Yorker Central Station in uns weckt.

--> Hier geht es zu unserer Mega-Vorschau <--

Screenshot

Mit "Crysis 3" wird die beliebte Reihe von Crytek weitergeführt. Diesmal kämpft der Spieler im zerstörten und von der Natur wiederbeanspruchten New York unter Anderem auch mit Pfeil und Bogen.

News Flo