CryoFall

Forum

Die neuesten Beiträge

Hallo auch Meine Hauptbase im Spiel ist einfach verschwunden. Vor ca 2-3 Tagen war sie noch da und ich habe dort neue Tech - 4 Gebäude gebaut.....(heute ist der 02.06 , die Base war vor ca 2-3 Tg noch da ) für Zeit Verfolgung wann es passiert ist. Das Problem ist es war meine Hauptbase mit allem Tech Gebäuden und den Hauptreccoursen...hatte sorgar noch ca 300 pragmium gelagert und die ganzen Samen die es im Spiel gibt bis auf Melone die fehlte noch..auch alles was in den Ruinen gefunden wurde etc ...auch meine Mobilstation für den Hoover war dort einfach alles ...einfach weg....Frage wie kann das bitte sein...bzw wie bekomme ich ersatz in form der reccourcen oder des Claims mit Base??? das war Haufen Farmarbeit...kann mir da wer helfen ...am besten mal ein Moderator oder Gamemaster??? Hoffe bekomme Hilfe und nicht wie in anderen Games wo wenn was passiert jo Pech mach einfach neu....grrummel ;-)….Mfg glockenleuter in Game ;-b

02. Jun 2020 / 17:09 Beitrag melden empireak / Thema: Base verschwunden nach...

Hallo auch habe meine Hauptbase vor 2-3 Tagen besucht und erweitert ...nach dem ich den neuen Claim gebaut hatte in wüste ist meine ganze Hauptbase einfach verschwunden.....bekomme ich die wieder hergestellt oder reccourcen ersatz dort hat alles gelagert...von pragmium bis stahl seltene samen einfach alles....tech 3 bis 4 bebäude haben dort gestanen und wochenlang gefarmtes zeug...

02. Jun 2020 / 17:00 Beitrag melden glockenleuter [Gast 26] / Thema: Base verschwunden nach...

Neues Thema

Themen

Base verschwunden nach neuen claim bau
Letzter Beitrag 02. Jun 2020 / 17:00
Base verschwunden nach neuen claim bau
Letzter Beitrag 02. Jun 2020 / 17:09

Kommentare