Crusader Kings 3: Royal-Court-Erweiterung hat Termin

Neue bewegte Bilder daraus gibt es auch

Paradox Interactive hat die Royal-Court-Erweiterung für "Crusader Kings 3" zwar bereits im Mai angekündigt (unsere damalige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden), aber erst jetzt einen Erscheinungstermin dafür bekanntgegeben. Dies geschah in Form eines sehenswerten Trailers:

Demnach ist die Royal-Court-Erweiterung für "Crusader Kings 3" ab 8. Februar 2022 für den PC erhältlich. Schade, dass es nicht mehr für dieses Jahr geklappt hat, aber viel länger müssen wir uns ja eigentlich trotzdem nicht gedulden.

Desweiteren bekommen wir von Paradox Interactive in einem ausführlichen Video die Features des DLCs erklärt:

"Crusader Kings 3" erschien am 1. September 2020 für den PC. Portierungen für PS5 und Xbox Series X sind zwar angekündigt, aber bisher noch unterminiert.

sebastian.essner News