Crusader Kings 3

Community

News

Crusader Kings III: Neues Flavor-Pack Bestimme das Schicksal Iberiens

0 Kommentare
Crusader Kings III: Neues Flavor-Pack

Das Land ist geteilt durch Sprache, Religion und Kultur – aber diejenigen, die die Vision verstehen, sehen ein Land voller Möglichkeiten. Was wäre, wenn man die Energie, die der Streit um Städte und Titel kostet, umlenken könnte in Einigkeit und Koexistenz? Nur eine Vision davon ist jedoch nicht genug. Erforderlich sind eine starke Hand, ein Sinn für Intrigen und ein Gespür für Diplomatie. Es ist eine Frage, die über Generationen besteht, ein Problem, das nur im Laufe der Zeit gelöst werden kann. Nur die Geduldigen und Umsichtigen können das Schicksal in "Fate of Iberia" bestimmen.

Crusader Kings 3: DLC für die PC-Version kommt Release-Termin im Mai

0 Kommentare
Crusader Kings 3: DLC für die PC-Version kommt

Auch über eineinhalb Jahre nach dem Release der PC-Fassung dürfte Spielern von "Crusader Kings 3" so schnell nicht langweilig werden. Paradox Interactive hat jetzt nämlich eine neue Erweiterung für das Strategie-Rollenspiel vorgestellt:

Crusader Kings 3: Rekord für Paradox Interactive Tolle Verkaufszahlen

0 Kommentare
Crusader Kings 3: Rekord für Paradox Interactive

"Crusader Kings 3" ist nun seit etwas mehr als eineinhalb Jahren exklusiv für den PC erhältlich. Publisher Paradox Interactive konnte jetzt vermelden, dass der Strategietitel mit Rollenspielelementen einen tollen Rekord aufgestellt hat.

Crusader Kings 3: Launchtrailer zum Royal-Court-DLC Man stimmt uns angemessen auf die Erweiterung ein

0 Kommentare
Crusader Kings 3: Launchtrailer zum Royal-Court-DLC

Nachdem uns Paradox Interactive in den letzten Wochen fleißig die einzelnen Facetten der Royal-Court-Erweiterung für "Crusader Kings 3" zeigte, geht es heute ans Eingemachte. Man hat nämlich den zugehörigen Launchtrailer veröffentlicht:

Crusader Kings 3: Neues Video Das kostenlose Update zur Royal-Court-Erweiterung wird vorgestellt

0 Kommentare
Crusader Kings 3: Neues Video

Im allgemeinen Trubel um die morgen erscheinende Royal-Court-Erweiterung für "Crusader Kings 3" könnte untergegangen sein, dass gleichzeitig auch ein kostenloses Update für das Strategiespiel veröffentlicht wird. Letzteres stellt uns Paradox Interactive jetzt mit einem neuen Video vor:

Crusader Kings 3: Neues Material Die Royal-Court-Erweiterung ist wieder im Fokus

0 Kommentare
Crusader Kings 3: Neues Material

Die Royal-Court-Erweiterung für "Crusader Kings 3" erscheint bekanntlich am 8. Februar, Paradox Interactive hat jetzt, nachdem man diesbezüglich bereits in der Vergangenheit schon sehr fleißig war, ein weiteres Video zu dem DLC veröffentlicht: