The Cruel King and the Great Hero: Neuer Gameplay-Trailer

Was wird diesmal aus der Bilderbuchwelt gezeigt?

Der Informationsfluss zu "The Cruel King and the Great Hero" hat sich bisher in überschaubaren Grenzen gehalten. So gab es abseits der formalen Ankündigung im Juli eigentlich nur noch einen Story-Trailer im August zu sehen. Diese Dürreperiode hat dank NIS America jetzt jedoch ein Ende, denn der Publisher hat einen neuen Gameplay-Trailer mit Yuu und ihren Freunden in Aktion veröffentlicht:

https://www.youtube.com/watch?v=MVWys--dYw

In "The Cruel King and the Great Hero" erlebt der Spieler die Abenteuer von Yuu und ihren vielen Freunden. Auf ihrer spannenden Reise lernt sie, ein großer Held zu werden und Spieler fragen sich gespannt, was diese Bilderbuchwelt wohl für sie bereithält? Und: Welche Feinde sich ihr in den Weg stellen werden…

"The Cruel King and the Great Hero" erscheint am 4. März 2022 für Nintendo Switch und PlayStation 4 als Storybook-Edition im Handel mit folgenden Extras: „Adventures-of-the-Great-Hero"-Hardcover-Art-Book, „Scores-of-Bravery"-Digital-Soundtrack, Great-Hero-Plüschi (ca. 15 cm groß) und eine Sammlerbox.

sebastian.essner News