Crossfire X: Ego-Shooter erscheint im Februar 2022

Auf den Game Awards wurde es verraten

"Crossfire X" ist nun schon eine ganze Weile angekündigt, hatte bisher aber noch keinen konkreten Erscheinungstermin. Das hat sich in der vergangenen Nacht bei den Game Awards geändert, denn dort wurde nicht nur ein Releasedatum genannt, sondern auch noch ein sehenswerter Trailer zu dem Ego-Shooter gezeigt:

Hier bekommen wir noch einmal in knapp zwei Minuten gezeigt, was "Crossfire X" ausmacht. Besonders sehenswert sind dabei die schicken Explosionen und Partikeleffekte. Außerdem erfahren wir, dass der Ego-Shooter am 10. Februar 2022 für Xbox One, Xbox Series X und den PC veröffentlicht wird. Sonderlich lange müssen wir also nicht mehr darauf warten.

"Crossfire X" war 2019 auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft erstmals öffentlich gezeigt worden.

sebastian.essner News