Crossfire: Legion: Release-Day

Start mit einem Gratis-Testwochenende

News Video Roger

Prime Matter und Smilegate verkünden, dass "Crossfire: Legion" den Early Access verlassen hat und nun vollständig veröffentlicht ist!

Das von Blackbird Interactive mitentwickelte Spiel basiert auf dem beliebten "Crossfire"-Universum von Smilegate, in dem rivalisierende Militärkonglomerate in einer zerstörten Version der nahen Zukunft um die globale Vorherrschaft kämpfen.

Monatelang haben die Teams hart daran gearbeitet, das Spielfeld zu verbessern: neue Kommandanten und Einheiten wurden hinzugefügt und sorgfältig ausbalanciert; neue kompetitive und kooperative Spielmodi haben neue Spielmöglichkeiten eingeführt; und die hochoktanige Einzelspielerkampagne wurde fertiggestellt.

Die Version 1.0 enthält nun eine Menge Inhalte für Kampagnenspieler, Koop-Spieler und kompetitive Spieler gleichermassen - mit erheblichen Verbesserungen in allen Bereichen und Spielmodi!

"Wir können es kaum erwarten, dass RTS-Liebhaber endlich das komplette Paket erleben, das Crossfire: Legion zu erleben. Ein riesiges Dankeschön an alle, die es geduldig mit uns ausgehalten haben, während wir das Spiel im Early Access erweitert haben - wir sind jetzt bereit, euer Feedback nach dem Launch zu berücksichtigen!"

Maurice Grela, Game Designer bei Entwickler Blackbird Interactive

Quelle: Prime Matter PM

Kommentare