Crimson Desert verschoben

Kein neuer Termin

Das Open-World-Action-Adventure "Crimson Desert" wird nicht mehr Ende 2021 auf den Markt kommen, wie es eigentlich geplant war.

Screenshot

Pearl Abyss hat das Open-World-Action-Adventure "Crimson Desert" auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben. Eigentlich hätte das Spiel Ende 2021 für den PC und Konsolen erscheinen sollen. Wahrscheinlich muss man sich jetzt auf das Jahr 2022 gedulden.

Im Statement heißt es: "Wir haben beschlossen, dass wir uns mehr Zeit nehmen müssen, um neue Ideen für ein noch tiefgründigeres, bereicherndes Spiel zu entwickeln. Daher haben wir beschlossen, die Veröffentlichung von Crimson Desert zu verschieben, um das bestmögliche Erlebnis zu schaffen und gleichzeitig die Gesundheit und Sicherheit aller an der Entwicklung des Spiels Beteiligten zu gewährleisten. Wir werden in Zukunft einen aktualisierten Zeitplan zur Verfügung stellen."

Michael Sosinka News