Crimson Desert auf den Game Awards 2020

Erster Gameplay-Trailer wird gezeigt

Das Open-World Action-Adventure "Crimson Desert" wird sich in der nächsten Woche auf den Game Awards 2020 blicken lassen.

Pearl Abyss hat bekannt gegeben, dass auf den Game Awards 2020 am 10. Dezember der erste Gameplay-Trailer zum Open-World Action-Adventure "Crimson Desert" gezeigt wird. Heute sehen wir zunächst ein kurzes Teaser-Video, welches das animierte Logo zeigt.

"Crimson Desert" wurde ursprünglich als Online-Rollenspiel angekündigt, das ebenfalls eine Singleplayer-Story-Kampagne bieten sollte. Mittlerweile ist ausschließlich von einem Open-World Action-Adventure die Rede. Es kann also gut sein, dass Pearl Abyss den Ansatz ein wenig verändert hat. "Crimson Desert" wird für den PC und Konsolen erscheinen, wobei noch kein Release-Zeitraum genannt wurde. Das könnte sich natürlich in der nächsten Woche ändern.

Michael Sosinka News