Crazy Justice in den Startlöchern

Early-Access-Version in den nächsten Tagen

News Release-Termin Michael Sosinka

Der "Battle Royale"-Shooter "Crazy Justice" wird im Juli 2018 als Early-Access-Version starten. Anfangs könnten die Xbox One und die Switch bedacht werden.

Screenshot

Black Riddles Studio will "PlayerUnknown's Battlegrounds" und "Fortnite" ein wenig Konkurrenz machen und hat deswegen mit "Crazy Justice" ein weiteres "Battle Royale"-Spiel in der Mache, das für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen wird.

Wie die Macher jetzt auf Twitter verraten haben, wird zwischen dem 20. und 30 Juli 2018 eine Early-Access-Version von "Crazy Justice" erscheinen, inklusive des "Skill Royale"-Modes. Ein Video wurde ebenfalls veröffentlicht. Plattformen für die Early-Access-Version nannte das Studio zwar nicht, aber der Tweet wurde mit den Hashtags für Nintendo Switch und Xbox One beendet.

Kommentare