Anpassungsoptionen in Crash Team Racing Nitro-Fueled

Neuer Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Im neuen Trailer zu "Crash Team Racing Nitro-Fueled" geht es um die zahlreichen Anpassungsoptionen, die zur Verfügung stehen.

In "Crash Team Racing Nitro-Fueled" wird man Karts und Charaktere erstmals selbst anpassen können. Im neuen Trailer wird gezeigt, wie man in "Crash Team Racing Nitro-Fueled" Karosserien und Lackierungen kombinieren sowie Karts mit Stickern und Applikationen verzieren kann. "So können neue Fans und Liebhaber des 90er-Jahre-Kultspiels das ultimative CTR-Rennen ihrer Träume zusammenstellen! Obendrein gehen auch Karts aus Crash Tag Team Racing und Charaktere aus Crash Nitro Kart im neuen Spiel an den Start," heisst es.

Es wird ergänzt: "Neben den Anpassungsoptionen für Karts spendiert der leitende Entwickler Beenox in Crash Team Racing Nitro-Fueled auch noch Charakter-Skins. Es gibt aber nicht nur irre Skins zur Auswahl, um die verrückten Persönlichkeiten der Charaktere zum Ausdruck zu bringen, sondern auch noch brandneue Podest-Animationen für bestimmte Skins - Boo-ya! Noch nie hat es so viel Spass gemacht, den Sieg zu feiern! Und als ob das noch nicht genug wäre, werden Charaktere von Crash Nitro Kart im neuen Spiel verfügbar sein."

"Die Spieler verdienen im Spiel Wumpa-Münzen, wenn sie zum Beispiel im Abenteuer-Modus vorankommen, und können dann ihre Karts und Charaktere im Boxenstopp aufmotzen. Es gibt auch wieder Charakter-Werte und Klassen für Anfänger, Fortgeschrittene und Experten, so wie früher. Gespannte Neulinge und erfahrene Profis, die endlich wieder ans Steuer wollen, müssen nicht mehr lange warten," so die weitere Beschreibung. "Crash Team Racing Nitro-Fueled" wird am 21. Juni 2019 für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Switch erscheinen

Quelle: Pressemeldung

Kommentare