PS4-Remaster von Crash Bandicoot bestätigt

Taucht auch in Skylanders Imaginators auf

Activision und Sony arbeiten zusammen, um "Crash Bandicoot Remastered" auf die PlayStation 4 zu bringen. Das gilt für drei Spiele.

Sony hat auf der PlayStation-Konferenz zur E3 2016 bestätigt, dass "Crash Bandicoot" als Remaster neu für die PlayStation 4 aufgelegt wird. Das gilt für die drei Spiele "Crash Bandicoot", "Crash Bandicoot 2" und "Crash Bandicoot Warped". Bildmaterial oder ein genauer Termin wurden leider nicht genannt. Die Veröffentlichung ist jedoch für 2017 geplant.

Die Remaster-Versionen werden laut Sony von Grund auf neu entwickelt, während weitere Informationen derzeit nicht vorliegen. Hinzu kommt noch, dass "Crash Bandicoot" als Gast-Star in "Skylanders Imaginators" auftreten wird. Das "Skylanders Imaginators Starter Pack featuring Crash Bandicoot" wird bei Veröffentlichung exklusiv für PlayStation 4 und PlayStation 3 erhältlich sein. Das Crash-Spielzeug wird jedoch auf allen Plattformen spielbar sein. Dazu seht ihr auch einen Trailer.

News Michael Sosinka