Mehr als Crash Bandicoot Remastered geplant?

Sony deutet neues Spiel an

Jim Ryan, der Chef von PlayStation Europe, hat angedeutet, dass nach der Remaster-Trilogie von "Crash Bandicoot" noch weitere Spiele mit dem beliebten Charakter erscheinen könnten.

Screenshot

Auf der E3 2016 wurde bestätigt, dass ein "Crash Bandicoot Remastered" entsteht. "Crash Bandicoot", "Crash Bandicoot 2" und "Crash Bandicoot Warped" werden dabei neu für die PlayStation 4 aufgelegt. Doch ist vielleicht noch mehr geplant? Dürfen wir uns eventuell auf ein komplett neues Spiel freuen?

Jim Ryan, der Chef von PlayStation Europe, wurde gefragt, ob wir in den nächsten Jahren noch weitere "Crash Bandicoot"-Titel erwarten können. Der originale Wortlaut lässt vermuten, dass da tatsächlich etwas passieren könnte: "You know, we've got to keep you guys hoping for stuff that's coming in the future. Tease you a little bit as well." Sicherlich wird man zunächst abwarten, wie sie die Remaster-Trilogie schlägt.

News Michael Sosinka