Crash Bandicoot N. Sane Trilogy in diesem Jahr für PC & Switch?

Merchandise-Unternehmen sorgt für Gerücht [Update: Vorbestellung möglich]

Laut einem Gerücht wird die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" für den PC und die Switch portiert. Ausserdem soll 2019 ein weiteres Spiel erscheinen.

Screenshot

Update vom 19. Februar 2018: Ein spanischer Händler hat damit begonnen, Vorbestellungen für die Switch-Version von "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" anzunehmen. Die Ankündigung könnte als kurz bevor stehen.

News vom 5. Februar 2018: Die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" wird in diesem Jahr für den PC und die Switch portiert. Das behauptet zumindest das Merchandise-Unternehmen GB Eye, genauer gesagt der Mitarbeiter Max Arguile. Das wäre kein Wunder, da die PS4-Version sehr erfolgreich war.

Der Licensing-Manager Max Arguile geht allerdings noch weiter und merkt an, dass im Jahr 2019 ein weiteres "Crash Bandicoot"-Spiel erscheinen soll. Activision hat sogar einen Fünf-Jahres-Plan für die Serie, heisst es. Und GB Eye wird das Ganze natürlich mit Merchandise-Produkten begleiten.

Michael Sosinka News