Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ein Jahr exklusiv für PS4?

Danach könnten Xbox One & Switch folgen

News Gerücht Michael Sosinka

Die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" wird im Sommer 2018 vielleicht auch für die Xbox One und die Nintendo Switch erscheinen.

Die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" wird bekanntlich am 30. Juni 2017 für die PlayStation 4 erscheinen, doch dabei handelt es sich wohl um eine zeitliche Exklusivität, was Sony bereits vor einigen Wochen dezent angedeutet hat. Best Buy aus Kanada gibt nun an, dass die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" ein Jahr lang exklusiv auf der PlayStation 4 sein wird.

Falls die Information des Händlers stimmt, dann wird die Sammlung im Sommer 2018 ebenfalls für anderen Plattformen erscheinen. Da kommen natürlich der PC, die Xbox One und auch die Nintendo Switch in Frage. Mit einer Ankündigung ist in nächster Zeit kaum zu rechnen, da das den PS4-Verkäufen schaden könnte.

Quelle: twitter.com

Kommentare