Crash Bandicoot N. Sane Trilogy erscheint früher

Neuer Termin für PC, Xbox One & Switch

Die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" wird überraschenderweise etwas früher für den PC, die Xbox One und die Switch erscheinen.

Screenshot

Activision hat bekannt gegeben, dass die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" früher für den PC, die Xbox One und die Switch erscheinen wird. Wir müssen jetzt auf den 29. Juni 2018 statt auf den 10. Juli 2018 warten. Das ist doch mal eine Verschiebung, die man sich gefallen lassen kann.

Zur "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" heisst es: "Drehe dich, springe und 'wumpe' dich durch über 100 Action-Platformer-Level, als Crash oder sogar als seine Schwester Coco. Von den Zwischensequenzen über die Animationen bis hin zu den Umgebungen wurde jedes Detail der Originalspiele überarbeitet. So sieht beim Spielen zu Hause wie auch unterwegs alles perfekt aus!"

Michael Sosinka News