Gameplay-Vorstellung von Crash Bandicoot 4: It's About Time

Spielbare Charaktere, N. Vertiert-Level & mehr

News Video Michael Sosinka

In der aktuellen Gameplay-Vorstellung von "Crash Bandicoot 4: It's About Time" werden neue Mechaniken und Inhalte näher gebracht.

Der Publisher Activision und der Entwickler Toys for Bob haben im Rahmen der State of Play ein kommentiertes Gameplay-Video zu "Crash Bandicoot 4: It's About Time" gezeigt. Darin werden neue Gameplay-Mechaniken, Charaktere und alternative Modi vorgestellt. So wird beispielsweise Dingodile spielbar sein. Weiterhin wurden "N. Vertiert-Level" vorgestellt, eine alternative Weise, die Stages von "Crash Bandicoot 4: It's About Time" zu erleben (siehe auch Übersicht).

Dingodile ist zurück ... und spielbar!

  • Dingodile hatte sich aus dem Schurken-Dasein zurückgezogen und sich seinen lebenslangen Traum vom eigenen Diner erfüllt ... der jedoch vor seinen Augen zerplatzte, als er in eine andere Dimension gesogen wurde.
  • Es wird Zeit, dass er herausfindet, was schiefgelaufen ist. In Crash 4 kannst du Level als Dingodile spielen, um die Erzählperspektive zu verändern und einige lustige neue Mechaniken zu entdecken, ähnlich wie bei den zuvor besprochenen Neo Cortex-Leveln. Dingodile kann mit seiner Saugkanone über TNT-Kisten schweben und sie aufsaugen, um sie auf seine Gegner zu werfen. Ausserdem kann er mit seinem Krokodilschwanz herumwirbeln, was eine Menge Spass macht.
  • Entdecke diese lustigen alternativen Perspektiven der Bandicoot-Quest und rette das Multiversum ... oder, was noch wichtiger ist, Dingodiles unglückseligen Diner.

Verdiene Skins (äh ... Felle?), um Erfolge zu zeigen

  • In der Original-Trilogie sind Crash und Coco manchmal in andere Outfits geschlüpft, um sich an Zeiten oder Umgebungen anzupassen. So haben sie beispielsweise Motorradjacken zu einem Rennen getragen oder Wasserlevel in Taucherausrüstung gemeistert.
  • In It's About Time können die Spieler diese lustigen kosmetischen Anpassungen für Crash und Coco verdienen – und in allen Leveln einsetzen –, indem sie Herausforderungen im Spiel meistern und Edelsteine kassieren.

N. Vertiert-Level

  • In der Crash Bandicoot-Reihe geht es schon lange darum, neue und aufregende Wege zu finden, um das Spiel durchzuspielen. Toys for Bob hat sich mit Beenox zusammengetan, um diese Tradition mit einem völlig neuen Level-Typ – den N. Vertiert-Leveln – fortzuführen. N. Vertiert-Level sind eine aufgemotzte Version des Spiegelmodus und spielen sich buchstäblich in einer anderen Dimension ab. Die neue Ästhetik dieser Level kann sich in bestimmten Fällen sogar auf die Spielmechanik auswirken. Unsere Beuteldachse müssen neue Tricks anwenden, um diese Level abzuschliessen, indem sie z. B. Farbe verspritzen, um einen sicheren Weg sichtbar zu machen, oder in einer neuen Vintage-Umgebung mit der Geschwindigkeit einer altmodischen Filmrolle laufen.
  • Sobald dieser Modus freigeschaltet ist, können die Spieler sämtliche Level des Spiels mit diesem neuen Grafikstil und Spielgefühl sowie neuen Herausforderungen erneut spielen. Spieler können diese Level abschliessen, um mehr Edelsteine zum Freischalten von Skins zu verdienen, um ihrem Vollständigkeitsfanatismus zu frönen oder um einfach mal zu erleben, wie ihre Lieblingslevel im N. Vertiert-Modus aussehen.

"Crash Bandicoot 4: It's About Time" wird am 2. Oktober 2020 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare