Flashback-Level in Crash Bandicoot 4: It's About Time

Neues Feature im Gameplay-Video

Auf der Gamescom: Opening Night Live wurden die Flashback-Level von "Crash Bandicoot 4: It's About Time" enthüllt.

Der Publisher Activision und der Entwickler Toys for Bob haben "Crash Bandicoot 4: It's About Time" auf der Gamescom: Opening Night Live präsentiert. Dabei wurden die Flashback-Level enthüllt. Dazu heisst es: "Die Flashback-Level geben den Spielern die Möglichkeit, die Zeit zurück in die 90er Jahre zu spulen - die grösste Ära aller Zeiten!"

Es wird ergänzt: "Die Flashback-Level sind so gestaltet, dass sie die Rätsellösungs- und technischen Fähigkeiten der Spieler herausfordern. Ausserdem bieten sie den Fans noch mehr Spielmöglichkeiten. Durch das Sammeln von Flashback-Bändern entdecken die Spieler die Entstehungsgeschichte von Crash und Coco und erleben das Bandicoot-Training in den Testkammern von Neo Cortex - aber die Aufgabe wird nicht leicht sein."

"Crash Bandicoot 4: It's About Time" wird am 2. Oktober 2020 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Update: Während der Future Games Show auf der Gamescom 2020 wurde weiteres Gameplay zu "Crash Bandicoot 4: It's About Time" gezeigt.

Michael Sosinka News