Mysteriöse Teaser-Seite zu Crackdown 3

Beta angedeutet

News Gerücht Michael Sosinka

Kurz vor der E3 2016 hat Microsoft eine mysteriöse Teaser-Seite ins Netz gestellt, die etwas mit "Crackdown 3" zu tun haben muss.

Screenshot

Microsoft hat eine mysteriöse Teaser-Seite zu "Crackdown 3" für die Xbox One gestartet. Dort werden fünf verschiedene Missionen gelistet. Die erste Mission fand bereits am 10. Juni 2016 statt. Da dies das Datum des Webseiten-Starts war, gehen wir davon aus, dass genau das damit gemeint ist. Der nächste Termin ist der 17. Juni 2016. Die letzte Mission findet am 7. Juli 2016 statt.

Ein dargestellter Code namens "BETA_INIT" könnte sich auf eine bevorstehende Beta beziehen, die in Kürze auf der E3 2016 angekündigt wird. Die Termine könnten damit etwas zu tun haben. Ausserdem ist von einem Verdienst in Höhe von 2 und 10 US-Dollar die Rede. Was das wohl bedeuten soll? Wir werden es wahrscheinlich schon morgen während der E3-Pressekonferenz von Microsoft erfahren.

Kommentare