Wann erscheinen Crackdown 3 & State of Decay 2?

Termine womöglich geleakt

Möglicherweise hat ein Händler die Release-Daten von "Crackdown 3" und "State of Decay 2" geleakt, aber es gibt ein erstes Dementi.

Screenshot

Im August 2017 wurde "Crackdown 3" auf das Frühjahr 2018 verschoben und seitdem haben wir kaum etwas von dem Open-World-Actionspiel gehört. Nun meint ein bekannter Händler aus Spanien, der schon viele Termine geleakt hat, dass "Crackdown 3" am 29. Juni 2018 für den PC und die Xbox One erscheinen wird.

Für das Survival-Game "State of Decay 2" hat der Händler ebenfalls ein Release-Datum auf Lager: Es soll der 25. Mai 2018 sein. Bisher war ebenfalls vom Frühjahr 2018 die Rede. Microsoft hat sich nicht zu den Terminen geäussert. Undead Labs, der Entwickler von "State of Decay 2", sagte jedoch, dass da nichts dran sei, zumindest was das eigene Spiel betrifft.

In "Crackdown 3" darf man sich wieder in einer offenen Spielwelt austoben und für Zerstörung sorgen.

Michael Sosinka News