Neue Crackdown 3-Infos am Horizont

Wann kommen die Details?

News Michael Sosinka

Neue News zu "Crackdown 3" am Horizont? Doch wann können wir mit den Details rechnen? Es ist wohl die E3 2017 gemeint.

Screenshot

Seit "Crackdown 3" auf das Jahr 2017 verschoben wurde, das ist vor der E3 2016 geschehen, haben wir fast nichts mehr von dem Open-World-Actionspiel gehört oder gesehen. Jetzt haben sich die Entwickler auf Twitter zu Wort gemeldet und durchblicken lassen, dass neue Infos am Horizont sind und sich das Jahr 2017 so entwickelt, um richtig grossartig zu werden.

Können wir also schon am morgigen Donnerstag mit Details rechnen, wenn die Xbox Scorpio enthüllt wird? Auf Nachfrage wurde ergänzt, dass die News in den nächsten Monaten starten werden. Damit ist dann wohl die E3 2017 in Los Angeles gemeint. "Crackdown 3" wird für den PC und die Xbox One erscheinen.

Kommentare