Crackdown 3

Neue Infos wahrscheinlich erst 2015

News Michael Sosinka

Nach der Ankündigung von "Crackdown" für die Xbox One auf der E3 2014 in Los Angeles, wurde es etwas ruhiger um das Open-World-Actionspiel. Wie Microsofts Phil Spencer nun verraten hat, bleibt das vorerst so. Neue Infos werden erst für das kommende Jahr erwartet.

Auf der E3 2014 in Los Angeles wurde das dritte "Crackdown" angekündigt, das dieses Mal für die Xbox One erscheinen wird. Der Release ist aber noch weit weg und erfolgt frühestens im Jahr 2015. Nachdem das Open-World-Actionspiel enthüllt wurde, gab es leider kaum noch Neuigkeiten zu dem Titel. Auch auf der Gamescom 2014 in Köln war "Crackdown" nicht vertreten.

Wie der Xbox-Chef Phil Spencer jetzt bestätigt hat, wird es in diesem Jahr wahrscheinlich keine News mehr zu "Crackdown" geben, weswegen wir uns wohl auf 2015 gedulden müssen. Er sagte allerdings, dass die Entwickler durchaus Fortschritte machen, aber sie brauchen einfach noch Zeit, um etwas Handfestes zeigen zu können.

Vor einigen Wochen meinte der Creative Director Ken Lobb, dass es einen flüssigen Übergang zwischen Singleplayer und Multiplayer geben wird. Auf störende Menüs, Ladepausen oder Lobbies wird verzichtet. Das erste "Crackdown" ist im Jahr 2007 für die Xbox 360 erschienen. 2010 folgte "Crackdown 2".

Kommentare