Termin für Crackdown 3 & neuer Modus

Neuer Trailer & Gameplay

Auf der X018 wurde der Release-Termin von "Crackdown 3" bestätigt. Ausserdem wurde ein neuer Multiplayer-Modus enthüllt.

Microsoft hat auf der X018 bekannt gegeben, dass "Crackdown 3" am 15. Februar 2019 für den PC und die Xbox One erscheinen wird. Mit "Wrecking Zone" erhält "Crackdown 3" zudem einen völlig neuen Multiplayer-Modus, in dem zwei Teams von fünf Agenten in völlig zerstörbaren Arenen gegeneinander antreten.

Crackdown 3 gehört zum Xbox One X Enhanced-Programm und ist ein Xbox Play Anywhere-Titel. Mit Cross-Play-Unterstützung spielt man entweder alleine oder gemeinsam mit einem Freund im Online-Koop via Xbox Live. Ansonsten hat Microsoft noch einen Trailer und ein Gameplay-Video zu "Wrecking Zone" veröffentlicht.

In "Crackdown 3" darf man sich wieder in einer offenen Spielwelt austoben und für Zerstörung sorgen.

Michael Sosinka News