Entwarnung für Crackdown 3

Entwicklung soll gut voranschreiten

News Gerücht Michael Sosinka

Könnte nach "Scalebound" auch "Crackdown 3" eingestellt werden? Laut dem gut informierten Industrie-Insider "shinobi602" müssen wir uns keine Sorgen machen.

Screenshot

Was haben "Scalebound" und "Crackdown 3" gemeinsam? Von beiden Spielen haben wir trotz langer Entwicklung eher wenig gesehen und gehört, natürlich bis "Scalebound" eingestellt wurde. Jetzt sorgen sich viele Gamer, dass Microsoft auch bei "Crackdown 3" den Stecker ziehen könnte.

Der stets gut informierte Industrie-Insider "shinobi602" sorgt jetzt für Beruhigung. Auf Twitter schrieb er, dass "Crackdown 3" sicher ist und gut vorankommt. Die Entwicklung war laut ihm zwar nicht ohne Probleme, es gibt sogar immer noch Schwierigkeiten, aber das ist dennoch kein Vergleich zu "Scalebound". "Crackdown 3" wurde im Zuge der Einstellung von "Scalebound" ohnehin für das Jahr 2017 erwähnt.

Quelle: twitter.com

Kommentare