Crackdown 3 im Gameplay-Video

Action in der Open-World

News Video Michael Sosinka

Das kommende Open-World-Actionspiel "Crackdown 3" wurde auf der E3 2017 mit neuen Gameplay-Szenen vorgestellt.

Microsoft hat auf seiner E3-Pressekonferenz bekannt gegeben, dass "Crackdown 3" am 7. November 2017 für den PC (Windows 10) und die Xbox One erscheinen wird. Ein E3-Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht, doch nun steht ein frisches Gameplay-Video zur Ansicht bereit.

Zu dem Sandbox-Actionspiel wird gesagt: "Niemand geringerer als Terry Crews übernimmt die Rolle des Commanders Jaxon im neuen Crackdown 3. Als Agent mit Superkräften stellst Du Dich alleine oder im Multiplayer mit Deiner ultimativen Zerstörungskraft gegen das Verbrechen der Stadt. Der Xbox Play Anywhere-Titel beeindruckt mit spektakulären Verwüstungen (dank der Microsoft Cloud) und ist ab dem 7. November zum Verkaufsstart der Xbox One X erhältlich."

Kommentare