Crackdown 3 erscheint vor Weihnachten 2017

4K auf Project Scorpio

News Release-Termin Michael Sosinka

Laut dem aktuellen Release-Zeitplan wird "Crackdown 3" noch vor Weihnachten 2017 für die Xbox One und den PC erscheinen.

Screenshot

Seit "Crackdown 3" auf das Jahr 2017 verschoben wurde, das ist vor der E3 2016 geschehen, haben wir fast nichts mehr von dem Open-World-Actionspiel gehört oder gesehen. Jetzt haben sich die Entwickler während eines Livestreams zu Wort gemeldet und bestätigt, dass "Crackdown 3" vor Weihnachten 2017 bzw. sogar noch vor dem Weihnachtsgeschäft für die Xbox One und den PC auf den Markt kommen soll. Können wir also im Sommer/Spätsommer 2017 damit rechnen? Oder wird es der Frühherbst?

Darüber hinaus hat Reagent Games verraten, dass "Crackdown 3" zeigen soll, was Project Scorpio kann. Das Open-World-Actionspiel wird auf der Konsole unter anderem die 4K-Auflösung unterstützen. Ob "Crackdown" und "Crackdown 2" mit der Xbox One kompatibel gemacht werden, konnte Microsofts Jorg Neumann hingegen nicht sagen.

Kommentare