Crackdown 3 auf der Comic-Con 2017

Terry Crews spricht über seine Rolle

"Crackdown 3" wird auf der Comic-Con 2017 in San Diego vorgestellt. Mit dabei ist auch Terry Crews, der über seine Rolle reden wird.

Screenshot

"Crackdown 3" wird bekanntlich auf der Comic-Con 2017 in San Diego thematisiert. Im Rahmen eines Panels am 22. Juli 2017 werden Senior Narrative Designer Dave Mongan, Senior Art Director Dave Johnson und Design Director Clint Bundrick über die Entwicklung des Spiels sprechen. Ausserdem werden spannende Neuigkeiten versprochen.

Darüber haben wir schon berichtet. Neu ist allerdings, dass sich der Schauspieler Terry Crews dazu gesellen wird. Er wird auf dem Panel auf seine Rolle als Agent Isaiah Jaxon eingehen. Gameplay wird in diesem Zusammenhang ebenfalls geboten. Das Open-World-Actionspiel "Crackdown 3" wird am 7. November 2017 für den PC (Windows 10) und die Xbox One erscheinen.

In "Crackdown 3" darf man sich wieder in einer offenen Spielwelt austoben und für Zerstörung sorgen.

News Michael Sosinka