Crackdown 3

Auf der E3 2014 enthüllt

News Michael Sosinka

Microsoft hat im Rahmen der eigenen E3-Pressekonfernz angekündigt, dass Crackdown 3 für die Xbox One erscheinen wird. Ein explosiver Trailer steht ebenfalls bereit.

Auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft wurde Crackdown 3 für die Xbox One angekündigt, wobei leider noch kein Termin für das Actionspiel genannt wurde, das jedoch wieder eine offene Spielwelt bieten wird, in der man sich austoben darf. Zudem sollte man sich wohl auf reichlich Zerstörung einstellen.

Dave Jones, der schon das erste "Crackdown" erschaffen hat, ist wieder an Bord, und es wird erneut das typische, actionreiche Gameplay geboten. Alternativ kann man die Kampagne sogar mit Freunden spielen oder gegeneinander antreten. Der erste Trailer liefert zwar noch keine Ingame-Szenen, aber man bekommt dennoch sehr explosive Bilder zu Gesicht, das Lust auf mehr machen.

Kommentare