CoronaVirus

Community

News

Sicht auf Death Stranding hat sich wegen Corona verändert Über 5 Millionen Mal verkauft

0 Kommentare
Sicht auf Death Stranding hat sich wegen Corona verändert

"Death Stranding" ist kurz vor der Corona-Pandemie erschienen, aber mit dem Beginn der Ausbreitung wird das Spiel anders wahrgenommen.

PAX West 2021 als physisches Event Findet im September statt

0 Kommentare
PAX West 2021 als physisches Event

Die PAX West 2021 wird in diesem Jahr wieder als physisches Event stattfinden, wie die Veranstalter bekannt gegeben haben.

Keine BlizzCon in diesem Jahr Anfang 2022 eine Online-Show mit kleinen Präsenzauftritten

0 Kommentare
Keine BlizzCon in diesem Jahr

Aufgrund der Corona-Pandemie wird es auch in diesem Jahr keine BlizzCon geben. Stattdessen ist für Anfang 2022 eine Online-Show mit kleineren Präsenzauftritten geplant.

Pandemie-Boost bleibt Spiele-Industrie erhalten Take-Two-Chef zeigt sich positiv

0 Kommentare
Pandemie-Boost bleibt Spiele-Industrie erhalten

Die Gaming-Industrie hat wegen der Corona-Pandemie einen ordentlichen Boost bekommen. Der Take-Two-Chef ist der Ansicht, dass man dauerhaft neue Gamer dazugewonnen hat.

EVE Online gewinnt Webby People´s Voice Award Preis für Dienst an Öffentlichkeit, Aktivismus & sozialen Einfluss

0 Kommentare
EVE Online gewinnt Webby People´s Voice Award

CCP Games und Massively Multiplayer Online Science (MMOS) geben bekannt, dass Project Discovery bei den 25. Annual Webby Awards mit dem People´s Voice Award in der Kategorie Games Public Service, Activism, and Social Impact (Dienst an der Öffentlichkeit, Aktivismus und sozialen Einfluss von Spielen) ausgezeichnet wurde, um seine Beiträge zur COVID-19-Forschung zu würdigen. MMOS gab ausserdem bekannt, dass in den letzten fünf Jahren beinahe eine halbe Milliarde Klassifizierungen über all seine Projekte hinweg erfasst wurden – einschliesslich mehrerer Iterationen von Project Discovery.

Termin für QuakeCon 2021 Findet nur digital statt

0 Kommentare
Termin für QuakeCon 2021

Bethesda und id Software haben die QuakeCon 2021 angekündigt, die aber aufgrund der Corona-Pandemie wieder nur online stattfinden wird.