CoronaVirus

Community

News

Ghostbusters: Legacy erneut verschoben Aufgrund der Corona-Pandemie

0 Kommentare

Wenn ihr euch schon auf den neuesten „Ghostbusters“-Film gefreut habt, müsst ihr euch noch etwas länger gedulden. Sony Pictures hat den Kinostart erneut verschoben.

Square Enix-Präsident zur Corona-Pandemie Die Zeit stand still

0 Kommentare
Square Enix-Präsident zur Corona-Pandemie

Der Square Enix-Präsident Yosuke Matsuda ist darauf eingegangen, dass Corona noch lange Auswirkungen auf die Produktion von Spielen haben wird.

HyperX zum Launch von FIFA 21 So hielt Gaming den Fussball während Corona am Leben

0 Kommentare

Ein Kommentar von Jessany Van’t Hoff, Strategic Alliances Manager von HyperX

Corona hat zweiten Tomb Raider-Film ausgebremst Alicia Vikander gibt Status-Update

0 Kommentare
Corona hat zweiten Tomb Raider-Film ausgebremst

Der zweite "Tomb Raider"-Film mit Alicia Vikander ist weiterhin geplant, aber momentan gibt es noch keinen genauen Termin für den Drehbeginn.

EVE Online: Project Discovery Meilenstein-Projekt der Bürgerforschung zu COVID-19: 3. Phase angelaufen

0 Kommentare

Heute hat CCP Games die EVE-Spieler gemeinsam mit Massively Multiplayer Online Science (MMOS) dazu aufgerufen, sich erneut in der dritten Phase von Project Discovery zu engagieren, dem bahnbrechenden Projekt für Bürgerforschung samt Minispiel in "EVE Online", CCPs komplexem und einzigartig spielerbestimmtem Weltraum-MMO.

Naughty Dog benennt Outbreak Day um Wegen Corona einfach nur The Last of Us Day

0 Kommentare

Der 26. September 2020 ist schon seit Jahren der sogenannte "Outbreak Day". Im Universum von "The Last of Us" ist an diesem Tag die Seuche ausgebrochen. Naughty Dog und die Fans nutzen diesen Tag, um die Reihe zu feiern.