Coromon verschoben

Grund sind unerwartete Probleme

Eigentlich sollte "Coromon" noch in diesem Monat erscheinen. Doch Freedom Games hat den Titel jetzt auf einen noch unbestimmten Termin verschoben.

Bei Twitter bekommen wir auch eine Erklärung für die leider unumgängliche Maßnahme. So sind Probleme mit der Cross-Play-Funktion für den Multiplayer von "Coromon" aufgetreten. Sicherlich also kein schöner Grund, aber lieber eine Verschiebung vornehmen als ein unfertiges Produkt zu veröffentlichen, finden wir.

Über Coromon

  • Eine fesselnde Geschichte: Coromon ist ein Spiel mit einer fesselnden Geschichte, die ihren Lauf nimmt, als ein Trainer bei Lux Solis zu arbeiten beginnt.
  • Schwierigkeitsstufen: Du kannst die Schwierigkeit selbst bestimmen. Ob du es einfach haben möchtest, das normale Spielerlebnis willst oder dich auf der schwierige oder unmöglichen Schwierigkeitsstufe fordern möchtest, jeder kann selbst entscheiden, wie er spielen möchte.
  • Epische Bosskämpfe: Sechs Titanen, Wesen unglaublicher Macht, warten in Velua auf dich. Diese Kämpfe sind die ultimative Herausforderung für dich und deine Coromon.
  • Knifflige Rätsel: Jeder der Titanen ist in seinem eigenen Dungeon versteckt. Sie zu erreichen wird keineswegs einfach! Innovative und knifflige Rätseln werden dich auf die Probe stellen.
  • Verteilung der Statuswerte: Jedes Coromon ist einzigartig, doch selbiges gilt für die Trainer. Wurden genügend EP gesammelt, erhält dein Coromon zusätzliche Statuspunkte, die du beliebig verteilen kannst. Trainiere die ultimative Glaskanone, von der du immer geträumt hast oder den unsterblichen Verteidiger.
  • Charakteranpassung: Erstelle deinen eigenen persönlichen Charakter aus hunderten von Kleidungsstücken, Frisuren und Hüten. Während des Spiels kannst du dein Aussehen stets anpassen, weitere Kleidungsstücke finden, den Friseur oder das Sonnenstudio besuchen.
  • Über 120 animierte Coromon: Die Velua Region ist bewohnt von über 120 animierten Coromon, die du fangen und trainieren kannst, damit jeder sein Lieblingsteam zusammenstellen kann.
  • Einzigartige Regionen zum Erkunden: Velua besitzt viele verschiedene Regionen, die alle ein einzigartiges Design und Ambiente haben. Jede neue Stadt oder Route, die du besuchst, wird dir eine komplett neue Einblick in die Welt von Velua bieten.
  • Wunderschönes Design: Coromon beinhaltet atemberaubendes und modernes Pixelartdesign, von den Klassikern des RPG Genres inspiriert.
  • Original-Soundtrack mit über 50 Stücken: Ein atemberaubender Soundtrack von Davi Vasc, inspiriert von der besten Musik des Genres. Der Soundtrack enthält einzigartige Musikstücke für alle Bereiche, welche der Spieler bereist.
  • Mehrere Spielstände: Mit zwei Speicherständen und einer automatischen Speicherfunktion, damit du mehrere Spieldurchläufe zum ausprobieren hast, ohne deine wertvollen Speicherdaten überschreiben zu müssen.
sebastian.essner News