Coreupt: Neuer Charakter-Trailer

Winry prügelt sich mit Gatling

Sind wir mal ehrlich, von "Coreupt" gab es bisher doch relativ wenig Material zu sehen, oder? Dieser Durststrecke beendet Team Coreupt jetzt mit einem neuen Charakter-Trailer zu dem Prügelspiel:

In dem gut eine Minute langen Trailer werden zwei unterschiedliche Aspekte beleuchtet: Zunächst einmal stellt man uns mit Winry einen der weiblichen Kämpfer vor. Dann prügelt sich besagte Winry mit Gatling und ist dabei ziemlich dominant. Hier gefallen vor allem die schicken Grafikeffekte, wie etwa die atmosphärischen Wetterffekte oder die detaillierten Texturen.

Abseits davon ist noch nicht sonderlich viel zu "Coreupt" bekannt. Der Prügler soll jedoch auf ein Free-To-Play-Modell setzen - hoffentlich ohne Pay-2-Win-Ausprägung. Auch um den Releasetermin wird noch ein Geheimnis gemacht: "Coreupt" soll nämlich, nach aktuellen Angaben, "bald" für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC erscheinen.

sebastian.essner News