Panel zu Control angekündigt

Auf der New York Comic-Con

News Michael Sosinka

Für die New York Comic-Con wurde ein Panel zu Remedys "Control" angekündigt. Der Cast und die Entwickler werden anwesend sein.

Screenshot

Auf der New York Comic-Con wird es am Freitag (bei uns wird es schon 0:30 Uhr am Samstag sein) ein Panel zu "Control" geben. Das heisst "A New York Mystery: Meet the Cast of Control". Neben dem Cast werden auch Entwickler vor Ort sein, darunter der Creative Director Sam Lake. Ansonsten wird ebenfalls ein Behind-the-Scenes-Look zu dem Spiel versprochen. Wir werden natürlich darüber berichten. "Control" wird im Jahr 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

In der Hauptrolle ist die Heldin Jesse Fanden. Es heisst: "Ihre schwierige Vergangenheit hat unserer Heldin Jesse Fanden nach New York gebracht - genauer gesagt zu einem riesigen Beton-Wolkenkratzer, der als Das Älteste Haus bekannt ist. Im Inneren befindet sich das Hauptquartier einer geheimen Regierungsbehörde mit dem Namen Federal Bureau of Control."

Es wird ergänzt: "Durch verschiedene mysteriöse Ereignisse wird nun Jesse die neue Direktorin des FBI und muss sich mit ihren neu gewonnenen übernatürlichen Fähigkeiten dem Hiss stellen. Dazu hat sie etwas, das 'Dienstwaffe' genannt wird: eine spezielle, übernatürlich verbesserte Waffe, die nur der Direktor des Büros benutzen kann und deren Form sich nach Jesses Willen verändern kann."

Kommentare