Kein New Game Plus für Control

Team zu klein

"New Game Plus" wird es in "Control" wahrscheinlich nie geben, aber die Entwickler werden immerhin einen Fotomodus nachliefern.

Screenshot

Remedy Entertainment wird kein "New Game Plus" für "Control" einbauen, da die Ressourcen fehlen. Ein Fotomodus wird immerhin nachgeliefert. Dazu der Communications Director Thomas Puha: "Nach dem Start wird es einen Fotomodus geben. Sobald wir eine kleine Pause von der Veröffentlichung des Spiels gemacht haben, werden wir Luft holen und daran arbeiten."

Zu "New Game Plus" sagte er: "Es wird keinen New Game Plus-Modus geben. Es ist etwas, worüber wir gesprochen haben, aber leider gibt es bestimmte Einschränkungen beim Spieldesign, technische Gründe und einfach einen Mangel an Ressourcen, warum wir das nicht tun können."

"Es gibt keinen Challenge- oder Survival-Modus, aber lasst uns sehen, was wir nach dem Launch tun werden. Unser Team ist wirklich klein, also müssen wir sorgfältig auswählen, was wir machen. Welche alternativen Spielmodi wir auch immer wählen könnten, sie müssen in die Welt der Control passen," so Thomas Puha. "Control" wird am 27. August 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Michael Sosinka News