Termin für Constructor Plus

Zuerst für Switch & neuer Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Heute wurde verraten, wann der City-Building-Simulator "Constructor Plus" auf den Markt kommen wird. Die Switch wird zuerst versorgt.

System 3 hat jetzt angekündigt, dass der City-Building-Simulator "Constructor Plus" am 15. Februar 2019 für die Nintendo Switch sowie am 28. Februar 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Ein neuer Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

Es heisst: "Constructor Plus enthält nicht nur die wahnwitzigen und sarkastischen Verrücktheiten des Originals, sondern massig neue Inhalte, darunter zusätzliche Gebäude, neue Unerwünschte, diverse Spielmodi und jetzt sogar einen weiteren Planeten. Sprich jede Menge neue Gelegenheiten für versierte Baulöwen und jene, die welche werden wollen."

"Für uns ist es einfach grossartig, unserer tollen Community ein dermassen umfangreiches Spiel bieten zu können," so Mark Cale, CEO bei System 3. "Noch nie zuvor in der Jahrzehnte langen Geschichte des Franchise hatten wir die Möglichkeit, so viele Inhalte in den Titel zu packen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare