Neuer Termin für Constructor

Zum Launch der Switch

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Aufbauspiel "Constructor" wird sich erst im April 2017 blicken lassen, ausser man ist mit der Nintendo Switch unterwegs. Dann geht's früher los.

System 3 hat den Release-Termin von "Constructor" verschoben. Das Aufbauspiel wird jetzt am 28. April 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Für die Switch wird der Titel bereits am 3. März 2017 zur Verfügung stehen. Ausserdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

"Um Immobilienhaien zu helfen, Macht über die Stadt zu erlangen, können in Constructor diverse zwielichtige Gestalten angeheuert werden, um andere Grossgrundbesitzer zu ruinieren. Darunter sind Skinheads, Hippies, Prostituierte und mörderische Clowns, mit deren indirekter Hilfe man sein eigenes Geschäft zum florieren bringt, auf welche Art auch immer," heisst es zu "Constructor".

"System 3 hält heuer schon seit 35 Jahren die Fahne der britischen Spiele-Entwicklung hoch und wie könnte man das besser feiern, als den preisgekrönten Constructor wieder aufleben zu lassen, der selbst sein 20. Jubiläum verzeichnet. Constructor wird noch grösser, brillanter und mit noch mehr schwarzen Humor als je zuvor," so Mark Cale, der CEO von System 3.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare