Termin für Concrete Genie

Neuer Trailer zum Action-Adventure

News Release-Termin Michael Sosinka

Nach der letzten Verschiebung steht nun fest, wann das Action-Adventure "Concrete Genie" für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Sony Interactive Entertainment hat heute angekündigt, dass das künstlerische Action-Adventure "Concrete Genie" vom Entwickler Pixelopus am 9. Oktober 2019 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Zudem wurde ein neuer Trailer zur Verfügung gestellt.

Die Beschreibung: "In Concrete Genie schlüpfen die Spieler in die Rolle des Teenagers Ash, dessen Schicksal sich von heute auf morgen schlagartig ändert: Ash, der Repressalien anderer Jugendlicher ausgesetzt ist, findet einen magischen Pinsel, der allen Zeichnungen Leben einhauchen kann. Mit dieser neuen Kraft ausgestattet, macht es sich Ash zur Aufgabe, seine verschmutzte Heimatstadt Denska in ein lebendiges Kunstwerk voller blühender Landschaften und sympathischen Kreaturen zu verwandeln."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare