Horror-Adventure Conarium im Teaser-Trailer

Von H.P. Lovecraft inspiriert

Zoetrope Interactive arbeitet derzeit an einem sehr vielversprechenden Horror-Adventure, das sich "Conarium" nennt.

Der Entwickler Zoetrope Interactive und der Publisher Iceberg Interactive haben einen ersten Teaser-Trailer zum Horror-Adventure "Conarium" veröffentlicht, das mit der Unreal Engine 4 umgesetzt wird. Entsprechend detailliert fällt die Szenerie aus. "Conarium" wird im ersten Quartal 2017 für den PC erscheinen. Die Xbox One und die PlayStation 4 folgen später im Jahr 2017.

"Conarium" wurde von H.P. Lovecrafts "At the Mountains of Madness" inspiriert, aber das Spiel findet zum größten Teil nach den Ereignissen der Literaturvorlage statt. Die Handlung ist auf einer Station in der Antarktis angesiedelt. Aber wie schon im Trailer zu sehen ist, geht es ebenfalls an gruselige Orte jenseits der menschlichen Vorstellungskraft. Man darf sich auf Rätsel und Puzzles, gefährliche Kreaturen sowie mehrere verschiedene Enden freuen.

News Michael Sosinka