Weiteres Conan-Spiel in Arbeit

Funcom setzt auf Singleplayer

News Michael Sosinka

Neben dem Echtzeit-Strategiespiel "Conan Unconquered" wird Funcom noch ein anderes "Conan"-Spiel veröffentlichen, das auf den Singleplayer setzt.

Screenshot

Funcom hat am Wochenende bekanntlich das Echtzeit-Strategiespiel "Conan Unconquered" angekündigt, das im zweiten Quartal 2019 für den PC erscheinen wird. Der Titel wird von Petroglyph Games ("Grey Goo", "Star Wars: Empire at War") entwickelt. Doch Fans dürfen sich auf mehr freuen.

Wie Funcom ebenfalls klargestellt hat, befindet sich noch ein Singleplayer-Spiel zu "Conan" in der Entwicklung, das zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt wird. Details liegen nicht vor, aber man darf sicherlich auf eine Rollenspiel im Stil von "The Witcher 3: Wild Hunt" hoffen.

Kommentare