Grosses PC-Update für Conan Exiles erst im August

Mit Personalsituation begründet

News Michael Sosinka

Das Grosse PC-Update für "Conan Exiles" wird leider nicht mehr vor dem August 2018 erscheinen, wie Funcom bestätigt hat.

Screenshot

Das Grosse PC-Update für "Conan Exiles", das über 500 Verbesserungen bzw. Bugfixes enthält, wird erst im August 2018 erscheinen. Funcom liefert auch die Begründung ab: "Allerdings werden sich die Updates in den letzten drei Juliwochen vorübergehend etwas verlangsamen. Jeder im Team hat bis zum Launch und darüber hinaus unermüdlich an Conan Exiles gearbeitet. Einige Teammitglieder nehmen sich eine Auszeit, damit sie mit neuer Energie zurückkehren können, um die von uns geplanten Updates zu liefern.

Es tut uns leid, euch mitteilen zu müssen, dass der 500+ Patch nicht vor dem August veröffentlicht wird. Wir wollten es Anfang dieser Woche wirklich fertig haben, damit wir noch vor dem Wochenende Zeit gehabt hätten, uns mit möglichen Problemen zu befassen. Das Team hat hart daran gearbeitet. Leider ist es uns nicht gelungen, den Patch so zu stabilisieren, dass wir uns sicher sind, ihn auf den PC Live-Servern zu installieren.

Wir wollen es nicht riskieren, kurz vor der Sommerpause einen so grossen Patch herauszubringen, also werden wir warten, bis alle im Team zurück sind. Wir wissen, dass dies nicht ideal ist, da viele von euch darauf gewartet haben, dass der Patch live geht." Auf der Xbox One und der PlayStation 4 soll heute dennoch ein neues Update für "Conan Exiles" erscheinen, wenn die Zertifizierung klappt.

Kommentare