Conan Exiles läuft bereits auf Xbox One

Keine Pläne für Switch

Michael Sosinka

Intern läuft "Conan Exiles" bereits auf der Xbox One, aber die Entwickler haben noch Arbeit vor sich. Eine Switch-Version ist nicht geplant.

"Conan Exiles" ist bereits im Early-Access auf dem PC, während es auf der Xbox One (Preview) im dritten Quartal 2017 losgehen soll. Wie der Game Director Joel Bylos verraten hat, läuft das Spiel schon intern auf der Xbox One und sieht ziemlich gut aus. Bei der Steuerung muss allerdings noch Arbeit getan werden.

"Conan Exiles" wird ebenfalls für die PlayStation 4 veröffentlicht. Da fehlt eigentlich nur noch die Switch. Kommt da also etwas? Laut Joel Bylos hat man bisher nicht mit Nintendo gesprochen und momentan gibt es keine Pläne, "Conan Exiles" auf die Switch zu portieren.