Conan Exiles ab heute im Laden

Survival-Rollenspiel im Launch-Trailer

News Video Michael Sosinka

Das Survival-Rollenspiel "Conan Exiles" kann ab heute für die PlayStation 4, die Xbox One sowie den PC im Handel erworben werden.

Funcom veröffentlicht heute "Conan Exiles" für die PlayStation 4, die Xbox One sowie den PC im Handel. Die Release-Version des Survival-Rollenspiels, das im blutigen Universum des weltbekannten Barbaren spielt, hat seinen Umfang im Vergleich zur Early-Access-Version massiv erweitert. Passend dazu darf der Launch-Trailer betrachtet werden. Die Early-Access-Version hat sich übrigens schon mehr als eine Million Mal verkauft.

"Conan Exiles ist bereits jetzt einer der erfolgreichsten Titel der 25-jährigen Firmengeschichte," sagt Rui Casais, CEO bei Funcom. "Alles rund um Conan Exiles war eine grossartige Erfahrung für uns. Wenn ich auf unsere unglaubliche Reise zurückblicke, die wir gemeinsam mit dem Spiel in den letzten 15 Monaten beschritten haben, die Early Access Erfahrungen und besonders auf die positive Entwicklung im Spieler-Feedback in dieser Zeit, bin ich sehr stolz auf die grossartige Arbeit, die jeder hier im Team geleistet hat und alles, was wir bereits jetzt erreicht haben."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare