Company of Heroes 3: Entwickler-Tagebuch zur Audio-Kulisse

Wie Relic den Zweiten Weltkrieg durch Audio zum Leben erweckt

News Video Roger

Krieg ist mehr als nur ein Bild. In "Company of Heroes 3" ist es der hämmernde Bass von Panzern und Kanonen, das Krachen von eintreffendem Infanteriefeuer und ein herzzerreissender Soundtrack, der jeden Moment des Triumphs oder der bitteren Niederlage begleitet. Sehen sie sich unser neuestes Entwicklertagebuch-Video an, um zu verstehen, wie das Team von Relic Entertainment die Audioarbeiten angeht, die in die Entwicklung des bisher grössten WWII-RTS eingeflossen sind.

"Unsere Sounddesign-Philosophie war von Anfang an, wie wir das Gameplay und die Wahrnehmung des Spielers verbessern und gleichzeitig den fantastischen, epischen, filmischen Mix beibehalten können, den die Spieler von einem Videospiel des WWII-Genres erwarten"

Senior Audio Designer Sam Griffin

Langjährige Company of Heroes-Fans werden die Arbeit zu schätzen wissen, die in die Vertonung der einzelnen Einheiten geflossen ist. Relic hat über 70 Synchronsprecher engagiert, um sicherzustellen, dass jeder Charakter eine authentische, fesselnde Geschichte erzählt, insbesondere die Charaktere, die die jüdische Berberbevölkerung Nordafrikas repräsentieren.

"Mit unserem neuen Design für Soundeffekte wurde so ziemlich jedes System überarbeitet und verändert, von Waffen über Fahrzeuge bis hin zu massiven Zerstörungen, bis hin zu Einschlägen, Abprallern und den Schritten der Soldaten"

"Company of Heroes 3" ist das ultimative Paket aus Action, Taktik und Strategie. Übernehmen Sie das Kommando in der Hitze der Echtzeitschlacht und führen Sie dann als General die gesamte Kampagne, in der jede Entscheidung zählt. Überwältigen Sie Ihre Gegner mit neuen und bekannten Fraktionen, Einheiten und internationalen Kampfverbänden. Kommandieren Sie Boden-, Luft- und Seestreitkräfte und bauen Sie Nachschublinien auf, um die feindlichen Vorstösse auf der neuen dynamischen Kampagnenkarte zu zerschlagen - kein Durchspielen gleicht dem anderen!

Quelle: SEGA

Kommentare