Neues Command & Conquer in Arbeit?

Eine leise Hoffnung

News Gerücht Michael Sosinka

Derzeit wird vermutet, dass bei Electronic Arts ein neues "Command & Conquer"-Spiel in der Entwicklung sein könnte.

Screenshot
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight

Momentan geht das Gerücht um, dass Electronic Arts an einem neuen "Command & Conquer" arbeiten könnte. Der Game-Designer Greg Black ist nach neun Jahren bei Blizzard Entertainment, wo er an "StarCraft 2" gearbeitet hat, zurück bei Electronic Arts. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, mit was er nun beschäftigt ist.

Da er bei Blizzard Entertainment an einem Strategiespiel gearbeitet und bei EA früher unter anderem an "Command & Conquer" 3" sowie "Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3" beteiligt war, dürfte eigentlich feststehen, welches Genre im besonders gut liegt. Laut einem eigenen Tweet werkelt Greg Black jedenfalls an einem neuen Projekt, von dem er kaum abwarten kann, es der Öffentlichkeit zu präsentieren. Aufgrund seiner Spiele-Historie wird vermutet, dass es ein neues "Command & Conquer" sein könnte. Oder ist es ein ganz anderes Strategiespiel?

Kommentare